Schülerunterricht in Birmenstorf
Dieser wird vom Musikverein organisiert. Es besteht die Möglichkeit folgende Instrumente zu erlernen:

• Cornet
  • Es-Horn
  • Bariton
  • Euphonium
  • Posaune
  • Tuba
  • Schlagwerk

Der Unterricht für das „kleine Blech“ (Cornets) findet bei Markus Steimen statt. Er leitet auch die Ensemblestunden. Der Unterricht für das „grosse Blech“ (Es-Horn bis Tuba) findet bei Patrick Fischer statt. Er ist gleichzeitig auch der Dirigent des Musikvereins Birmenstorf. Der Unterricht für das "Schlagwerk" findet bei Tobias Suter statt. Die SchülerInnen können jeweils zu Semesterbeginn in den Unterricht einsteigen.
Für weitere Informationen steht ihnen Hans Gerber, unsere Musikschüler-Betreuerung, gerne zur Verfügung.

pdf-Icon.pngFlyer Instrumentalunterricht in Birmenstorf pdf-Icon.pngAnmeldung Mini Brass pdf-Icon.pngReglement Mini Brass

Blechblas-Unterricht:

Schlagzeug-Unterricht: